Herzlich willkommen auf meiner Seite

 

Mein Name ist Dorothee Weißschuh genannt " Doro "

ich lebe in Bietigheim-Bissingen einer wunderschönen Kleinstadt im Schwabenland.

Ich bin Künstlerin, Malerin, Poetin und Schreiberin

Mein Kopf ist voller Ideen und Gedanken die umgesetzt werden wollen. Von meinen Bildern und Texten gestalte ich außergewöhnliche Karten, Kalender, Büchlein und vieles mehr.

Unter der Woche wird produziert, das heißt: Ich male, schreibe, erstelle, drucke, schneide und verpacke alles in Eigenleistung. Am Wochenende findet man mich auf einem der vielfältigen und bunten Kunsthandwerkermärkten in Süddeutschland, im Umkreis von ca. 250 km von meinem Heimatort.

Wer bin ich noch:

Inzwischen bin ich 61 Jahre, Ehefrau, Mama und aus vollem Herzen Oma von 2 Enkeln. Meine Familie bedeutet mir alles. Mein Mann Rainer ist immer an meiner Seite, ohne ihn wäre das alles nicht möglich, er ist Computerspezialist, Buchhalter, Standaufbauer und Verkäufer.

Meine 2 Kinder sind erwachsen und leben mit ihren Familien ganz in der Nähe, wir haben ein sehr liebevolles Verhältnis. Und meine 2 Enkel sind mein ein und alles. Kurz wir sind eine glückliche Familie, die auch Ecken und Kanten hat.

In meinem Blog spreche ich in der " Du " Form, so lässt es sich leichter plaudern oder schwätza wie wir im Schwabenland sagen. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch.

 

Eure Doro